Herr Dr. med. Dr. med. dent. Michael-Thomas Stepke

Visitenkarte Prüfsiegel Weitere Informationen Lageplan
Profile-ID: 4143
Statistik
3004 Aufrufe

Herr Dr. med. Dr. med. dent. Michael-Thomas Stepke

Zulassung noch nicht überprüft

Anschrift

Meisengasse 8
D-60313 Frankfurt
Tel.: 069-91398871

Weitere Schwerpunkte

  • zahnmed. Chirurgie
  • kosmetisch-plastische Operationen
  • kiefernorthopädische Chirurgie

Weitere Informationen zu Herr Dr. med. Dr. med. dent. Michael-Thomas Stepke

Akzeptierte Krankenversicherung

  • gesetzlich
  • privat

Patientenservice

Angebotene Behandlungsmethoden

Wo Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Michael-Thomas Stepke finden

Javascript is required to view this map.

Prüfsiegel für Herr Dr. med. Dr. med. dent. Michael-Thomas Stepke

Was ist das Gesundheitkompakt-Prüfsiegel?

Das Gesundheitkompakt Prüfsiegel verweist auf den Experteneintrag von Herr Dr. med. Dr. med. dent. Michael-Thomas Stepke auf Gesundheitkompakt.de und besagt, das Gesundheitkompakt die staatliche Zulassung überprüft hat. Er wird nur angezeigt und zu Verlinkung angeboten, wenn die Überprüfung erfolgreich durchgeführt wurde.

Herr Dr. med. Dr. med. dent. Michael-Thomas Stepke - Zulassung noch nicht geprüft
Zulassung noch nicht überprüft
Diese Daten sind fehlerhaft oder veraltet?

Gesundheitsratgeber